Das Abenteuer beginnt!

Was lange Zeit als Vision in den Köpfen der Gründer Volker & Cornelia rumgeisterte, wird jetzt endlich wahr: Wir setzen den Traum vom Musik-Eventhaus in die Realität um. Mit viel Spaß, Energie und der Hilfe zahlreicher Unterstützer, können wir unseren Ort der Musik nach einer kurzen und sehr intensiven Zeit der Umsetzung tatsächlich eröffnen.

Vom 26. – 28. September feiern wir mit euch. Tagsüber bei m-music und ab 19.00 Uhr im oberen Stock bei „m-events“ mit täglich wechselndem Programm. Lasst euch überraschen!

Es darf wachsen.

Mit diesem Leitgedanken haben wir uns damals auf den Weg gemacht. Sowohl Webseite, Blog als auch unser Angebot stehen jetzt in der Basic-Version vor euch. Alles wächst und entwickelt sich noch. M-Events soll und darf zu einem Treffpunkt für Weiterentwicklung und Innovation werden. Dazu möchten wir euch herzlich einladen! Macht mit und seid dabei. Gestaltet mit uns m-events.

Wie kannst du dabei sein?

Du kennst einen Künstler, den wir hier im Blog präsentieren können? Du möchtest eine Album-Review von uns? Schick uns deine Vorschläge & Ideen! Du bist Coach und hast eine Vorstellung davon, wie dein Angebot unseren jungen Künstlern zu neuen Erfolgen verhilft? Melde dich! Und nicht zuletzt suchen wir auch immer noch und immer wieder unsere Superhero-Soundcloud-Helden aus dem Ländle und Umgebung – wer hat es verdient hier so richtig ins Scheinwerferlicht gerückt zu werden? Sag uns das.

Wir sind auf Wachstumskurs!

Das hier ist erst der Anfang.